Veröffentlicht am

Weinfest in der Burg – Am Samstag, 25. September

Bad Vilbel. Ja, es findet doch statt! Das Weinfest in der Bad Vilbeler Burg, ehrenamtlich ausgerichtet vom Förderverein des Lions Clubs Bad Vilbel-Wasserburg, wird dieses Jahr stattfinden: Am Samstag, 25. September ab 14.30 Uhr. Unter Berücksichtigung aller Hygiene-Maßnahmen, Abstandsregeln und der Anwendung des 2G-Konzeptes dürfen sich Besucher:Innen auf einen unbeschwerten Tag und Abend freuen.

Das Unterhaltungsprogramm startet am Nachmittag um 15 Uhr mit dem traditionellen Auftritt der »Stadtkapelle Bad Vilbel«. (Eintritt frei, Auftritt bis 17 Uhr). Als musikalische Highlight am Abend ist ab 19 Uhr die Band »Myron Kingsberry & Friends« zu erleben. Ihr Repertoire umfasst Soul, Pop, Blues sowie Rock und Reggae der letzten Jahrzehnte. Der Eintritt kostet 12 Euro.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein, mit verschiedenen Leckereien, als Begleitung zu unterschiedlichen Weiß- und Rotweinen. Ebenso sind diverse Softdrinks und Mineralwässer erhältlich.

Mit ihrem Besuch gönnen sich die Gäste nicht nur selbst etwas, sondern unterstützen auch die Verwendung der Einnahmen und das Sponsoring für die Hilfe von sozialen Einrichtungen und hilfsbedürftigen Personen in und um Bad Vilbel, bringt der Förderverein des Lions Clubs in Erinnerung.

Der erste Teil der Veranstaltung mit kostenfreiem Eintritt und der Konzert der Stadtkapelle endet um 17.30 Uhr. Einlass für den zweiten Teil ist um 18 Uhr. Tickets zum Preis von 12 Euro sind im Vorverkauf online buchbar (siehe QR-Code) sowie – nur im begrenztem Umfang und falls noch verfügbar – an der Abendkasse,

Weitere Informationen zum Club und seinen Veranstaltungen sind auf der Internetseite www.lions-club-bv-wasserburg.de zu finden. (zlp)