Veröffentlicht am

Wer macht so etwas?

Bad Vilbel. „Wer macht so etwas? Wer kann helfen?“ fragt sich BVA-Leserin Deborah Sochor und bittet um eventuelle Hinweise durch Zeugen. Sie ist Halterin eines Ford Fiesta und wird von einem Unbekannten auf perverse Art drangsaliert. „Im letzten Jahr wurden mir dreimal die Reifen zerstochen. Ende 2014, an Weihnachten, wurde mein Auto mit Goldfarbenen Autolack besprüht. Und jetzt, in der Nacht vom 17. auf 18. Mai wurde das Fahrzeug mit weißer Malerfarbe übergossen. Zum ganzen Ärger kommen immer noch die finanziellen Kosten hinzu“, schildert Deborah Sochor.

Anzeige wurde jeweils bei der Polizei in Bad Vilbel erstattet. Bisher leider ohne Ergebnis. Alles ereignete sich in einer Parkbucht in der Friedrich-Ebert-Straße, in Höhe Eifelweg. Hinweise an die Polizeidienststelle Bad Vilbel, Telefon (06101) 54600. (sam)