Veröffentlicht am

Wochenmärkte wieder mit Verzehr vor Ort

Schöneck. Nach nun einem halben Jahr Essen zum Mitnehmen bieten die Schönecker Wochenmärkte nun wieder einen Verzehr von Speisen und Getränken Vorort an. Sitzgelegenheiten und Stehtische werden aufgestellt. Jeder, der vollständig geimpft, genesen ist, oder einen negativen Schnelltest vorweisen kann, kann Vorort Platz nehmen und genießen. Einzuhalten sind dabei zusätzlich die bekannten Abstandsregeln.
Ab sofort wird es auf dem Kilianstädter Wochenmarkt »ein Stück Italien auf Rädern« geben. Gastronom Franco Cozzolino aus Seligenstadt wird seine mobile Espressobar für den Markt öffnen und seine Gäste mit Kaffeespezialitäten verwöhnen.
Der Kauf von Waren an den Ständen ist für jeden wie bisher bekannt möglich. Die Öffnungszeiten sind dienstags von 10 bis 17 Uhr in Kilianstädten und mittwochs in Büdesheim von 8 bis 13 Uhr. (cwi)