Veröffentlicht am

Anzeige- Woher kommt der Schmerz?

Heilpraktikerin Claudia Hornof
Heilpraktikerin Claudia Hornof

Bad Vilbel. Jeden Tag stehen Millionen von Menschen mit chronischen Schmerzen auf. Viele davon sind abhängig von Schmerzmitteln und leiden noch dazu unter Lebensunlust. Einigen davon könnte geholfen werden, wenn sie es zulassen würden. Mit einfachen schnellen diagnostischen Möglichkeiten werden in meiner Praxis Ursachen gefunden und grundlegende Veränderungen bezüglich der Therapie getroffen, die dem Patienten eventuell Schmerzlinderung bringen und vielleicht mehr Lebensqualität und wieder mehr Freude im Leben.

Die Kirlianfotografie wird seit 20 Jahren in meiner Praxis praktiziert und hat schon so manch einen Patienten ins Staunen gebracht. Mit der Kirlianfotografie können schnelle diagnostische Aussagen getroffen werden, die nicht nur die aktuelle Krankheitssituation anzeigt, sondern auch die Ursachen aufdecken und somit schnell und sanft mit homöopathischen Mitteln oder mit weiteren therapeutischen Möglichkeiten meiner Praxistätigkeit behandelt werden.

Auch macht seit Jahren die Vitalwellentherapie in meiner Praxis bezüglich chronischer Schmerzen Furore. Diese sorgt immer wieder für verblüffende Schmerzlinderung, vor allem bei akuten Schmerzen und wirkt im chronischen Schmerzbereich ebenso verblüffend.

Praxis für Gesundheitsmanagement und Persönlichkeitsentwicklung Claudia Hornof, Bad Vilbel, Marktplatz 4, Telefon: (06101) 9872544, www.claudia-hornof.de, www.kirlianfotografie-online.de