Veröffentlicht am

„Wunderlich fährt nach Norden“

Marion Brasch
Marion Brasch

Gast der Erbsenlesung am heutigen Donnerstag, 5. Februar, im Hotel am Kurpark, Parkstraße 20-22, ist Marion Brasch, die aus ihrem Buch „Wunderlich fährt nach Norden“ liest. Die Lesung beginnt um 20 Uhr, ab 19 Uhr wird Erbsensuppe serviert.

Bad Vilbel. Als seine Freundin ihn verlässt, versinkt Wunderlich in Selbstmitleid. Doch bald stößt ihn eine anonyme SMS zurück ins Leben und er tritt eine Reise nach Norden an. Es wird eine Abenteuerfahrt, bei der nicht alles mit rechten Dingen zugeht, ihm werden Prüfungen auferlegt und neue Erkenntnisse zuteil. Eine Reise, die vieles verändert. „Marion Brasch erzählt berührend und komisch über einen Melancholiker, der zu lieben lernt“, heißt es in der Ankündigung.

Der Eintritt, inklusive Erbsensuppe, kostet 14 Euro, ermäßigt 10 Euro für Mitglieder des Kunstvereins und 6 Euro für Schüler und Studenten. Karten gibt es an der Abendkasse. (sam)

Programm: www.kunstverein-badvilbel.de.