Veröffentlicht am

Zufahrt bereits ab 7 Uhr – Vilco-Tiefgarage zwei zusätzliche Stunden nutzbar

Bad Vilbel. Seit Juli kann die neue Tiefgarage unter der Stadthalle VILCO und dem Kurhaus genutzt werden. Nun wurden die Öffnungszeiten erweitert, so dass ab sofort eine Einfahrt ab 7 Uhr am Morgen möglich ist. Die Öffnungszeiten verlängern sich damit um zwei Stunden.
Weiterhin ist die Tiefgarage bis 22 Uhr geöffnet. Von Montag bis Samstag kann sie genutzt werden. »Sobald das Kongresshotel fertiggestellt ist und für Gäste geöffnet hat, wird die Tiefgarage auch sonntags nutzbar sein, außerdem wird sie dann an jedem Tag der Woche rund um die Uhr angefahren werden können«, erklärt hierzu der Werkleiter der Stadtwerke und Ehrenstadtrat, Klaus Minkel
In der Tiefgarage unter der VILCO kann man für eine halbe Stunde kostenlos parken. Pro angefangene Stunde fallen ansonsten ein Euro Parkgebühr an. Nach Fertigstellung des Hotels werde man zudem für 18 Euro ganztägig in der Tiefgarage parken können. (zlp)