Veröffentlicht am

Heimpleite des FV

Mit einer 0:1-Heimniederlage gegen den stark abstiegsbedrohten FC Bensheim meldet sich Fußball-Verbandsligist FV Bad Vilbel aus der Winterpause zurück.

Bad Vilbel. „Die haben einmal auf’s Tor geschossen und der war drin, was für uns natürlich bitter ist“, haderte FV-Trainer Amir Mustafic. Unverdient sei der Sieg der Gäste deswegen aber nicht: „Wir waren nach vorne nicht durchschlagskräftig genug und konnten spielerisch nicht so überzeugen.“ Der Coach bemängelt die zuletzt unregelmäßige Trainingsbeteiligung. Im Großen und Ganzen seien die Spieler zwar „schon motiviert, aber zu selten da“.

Gut gefallen haben ihm in der Vorbereitung der wiedererstarkte Mittelfeldspieler Philipp Groda und Neuzugang Dominik Emmel, der von der Spvgg. Oberrad ans Niddasportfeld wechselte. Außerdem kamen Jack Lee Reljic von Rot-Weiss Frankfurt II und Advan Cakiqi vom SC Dortelweil.

Spielerwechsel

Dagegen haben Raphael Wenzel (KSV Klein-Karben), Steffen Janke und Marius Troll (beide VfB Unterliederbach) den Verein verlassen. Schwerer wiegt nach Mustafics Überzeugung aber allemal die Verletzung von Zino Zampach, der am Sprunggelenk wohl operiert werden muss. (gg/hir)