Veröffentlicht am

Glücklicher Punktgewinn – SSV Heilsberg gelingt in letzter Minute der Ausgleich

Bad Vilbel/Karben. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten die Heilsberger ein ganz schwaches Spiel und kamen in der letzten Minute dennoch zu einem glücklichen Punktgewinn. Groß-Karben störte das Sarroca-Team schon im Spielaufbau und erspielte sich selbst hochkarätige Chancen, die aber leichtfertig vergeben wurden. So dauerte es bis zur 45. Minute, ehe die Karbener durch einen Foulelfmeter von Dominik Clarius, verursacht von Patrick Naumann, die hochverdiente 1:0-Führung erzielte.

Auch nach der Pause dominierten zunächst die Platzherren, doch nach und nach kam auch der SSV Heilsberg etwas gefährlicher vor das KSG-Tor. Kurz vor Spielende behielt bei einer unübersichtlichen Situation im Strafraum der Gastgeber Ömer Karakelle als Einziger den Überblick und schoß aus kurzer Distanz zum glücklichen 1:1 Ausgleich ein, räumte Manfred Zander vom SSV ein. (hah)