Veröffentlicht am

Anzeige- Jubiläum bei Sparda

Kostenfreier Vortrag am Donnerstag

Vor fünf Jahren eröffente die Sparda-Bank Hessen ihre Filiale in der Bad Vilbeler Kernstadt. Foto: Privat
Vor fünf Jahren eröffente die Sparda-Bank Hessen ihre Filiale in der Bad Vilbeler Kernstadt. Foto: Privat

Bad Vilbel. Seit nunmehr fünf Jahren ist die Sparda-Bank Hessen in Bad Vilbel vertreten. Im August 2012 wurde im Zentrum der Stadt in der Frankfurter Straße 113 eine neue, moderne Filiale eröffnet.

Kundinnen und Kunden, aber auch andere Interessenten sind nun für Donnerstag, 10. August, 18.30 Uhr eingeladen, sich bei dem Vortrag „Energetische Tipps rund um die Immobilie“ kostenfrei informieren zu lassen. „Wir freuen uns, möglichst viele Gäste in unserer Filiale begrüßen zu können“, sagt Sylke Grundmann. Ein Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparda-Filiale Bad Vilbel betreuen derzeit rund 4000 Kunden aus der Quellenstadt und Karben sowie deren Nachbargemeinden. Insgesamt hat die Genossenschaftsbank 37 Filialen und setzt ihren Schwerpunkt auf das Privatkundengeschäft in Hessen. Aktuell schenken ihr rund 385 000 Kunden ihr Vertrauen, davon sind 295 000 auch Mitglied dieser Genossenschaft. (zlp)