Veröffentlicht am

Massenheimer „Goldtiger“

Bad Vilbel. Erfolgreiches Abschneiden des TV Massenheim beim Wetterauer Karateturnier in der Rosbacher Eisenkrain-Halle! 24 Kinder der Massenheimer „Karatetiger“ hatten sich unter das insgesamt rund 100 Köpfe zählende Teilnehmerfeld gemischt, um Erfahrungen zu sammeln.

Bei den Wettkämpfen in Kata-Einzel, Kata-Mannschaft und Kumite konnten die Kids des TVM einige tolle Platzierungen erzielen, für die sie mit Pokalen und Medaillen entlohnt wurden – sehr zur Freude von Trainer Klaus Scherhaufer.

Jeweils bis auf den 1. Platz kämpften sich in ihren jeweiligen Altersklassen Elias Werner und Franca Erchinger durch. Jonas Pfeiffer, Timo Heldt und Sophie Hübner holten sich den 2. Platz und Kim Lehmann schaffte es im Kumite bis auf den Bronzerang. Bei den Katas freuten sich Timo Heldt und Yasemin Aydin jeweils über Silber. Junes Werner und Felix Müller belegten jeweils dritte Plätze.

Die Massenheimer Farben wurden zudem in Rosbach vertreten durch: Carolin Happel, Armin Happel, Timo Gasteier, Alina Sooth, Maxi Sooth, Celine Jehm, Jan Gerhard, Selina Gärtner, Timo von Hassel, Flynt Rühle, Jan Spietschka und Christian Calabro. (gg)