Veröffentlicht am

Nicolas ist Hessenmeister

Bad Vilbel. Tolle Ergebnisse bei der Hessischen Kindermeisterschaft 2009 im Riesenslalom auf der Wasserkuppe /Rhön erzielten die vier Teilnehmer des Ski-Clubs Bad Vilbel. Trotz des extrem schlechten Wetters erreichten alle Bad Vilbeler Ski-Club-Kinder das Ziel. Von den gemeldeten 70 Teilnehmern wurden nur 46 gewertet, 24 schieden aus.

So belegte bei den Schülern 6 / männlich Nicolas Brandt mit einer Zeit von 1:06,62 Minuten den ersten Platz. Zweite bei den Schülern 6 / weiblich wurde Lucie Köhl (1:12,45). Ebenfalls auf das Siegerpodest fuhr bei den Schülern 10 / weiblich Antonia Brandt. Sie belegte den dritten Rang (47,75). Das Erfolgsquartett wurde komplett mit Paul Köhl. Er erreichte bei den Schüler 10 / männlich einen respektablen zehnten Rang (57,86).

Wer Interesse an den Aktivitäten des Ski-Clubs hat, kann sich während der Skigymnastik in der Turnhalle der Brunnenschule immer dienstags ab 19.30 Uhr informieren oder im Internet unter www.skiclub-bad-vilbel.de . (zlp)

Freuen sich über ihre Erfolge bei der Hessenmeisterschaft (von links): Nicolas Brandt, Antonia Brandt, Paul Köhl und Lucie Köhl. Foto: Privat