Veröffentlicht am

Pokal-K.o für KSG-Fußballer

Karben. Gegen den zwei Klassen höher in der Verbandsliga spielenden FC Ober-Rosbach hatte im Pokalviertelfinale A-Ligist KSG 1920 Groß-Karben keine Chance und schied aus dem Wettbewerb aus. Im Halbfinale kommt es 2012 damit zu den Partien SV Bruchenbrücken – Türk Gücü Friedberg und SC Dortelweil – FC Ober-Rosbach.

KSG 1920 Groß-Karben – FC Ober-Rosbach 0:4 (0:2): Mit Spielertrainer Michael Anicic nicht auf dem Feld, dafür an der Seite, war der FCO dennoch in allen Belangen klar überlegen und hätte laut KSG-Pressesprecher Oliver Fritscher „durchaus auch noch deutlich höher siegen können“. Bezeichnend für die Kräfteverhältnisse: durch Olcay Bayram war der A-Liga-Dritte in der 22. Minute zur einzigen Torchance während der 90 Minuten gekommen.(gg)