Veröffentlicht am

Sieg für Felix Oehlmann – Gute Ergebnisse für Gronauer Leichtathleten

Bad Vilbel. Beim Frankfurter Schüler-Sportfest waren die Leichtathleten des SV Gronau in der Klasse M12 mit Felix Bomba, Dominik Kerscher und Miguel Steiner-Lopez am Start. Die Leistungen befanden sich im normalen Bereich.

Bei den Mädchen kam Anna-Lena Kroh (W13), die trotz eines Sturzes im 60-Meter-Lauf und einer schmerzhaften Schürfwunde auch noch zum Weitsprung angetreten war, auf einen guten 7. Platz.

Die beiden jüngsten SVG-Starter, Benedikt Kroh und Felix Oehlmann (beide 9 Jahre), mussten in der M10 antreten. Benedikt erreichte einen sehr schönen 6. Rang im 1000-Meter-Lauf. Felix wurde im 50-Meter-Sprint mit neuer Bestzeit einen sehr guten 2. Platz. Im Weitsprung konnte er die älteren Konkurrenten klar in die Schranken weisen, seine neue Bestmarke von 4.02 Meter hätte sogar für den Sieg in der Klasse M11 gereicht. (hah)