Veröffentlicht am

Thorsten Winter erneut Vorsitzender

Thorsten Winter. Foto: Privat
Thorsten Winter. Foto: Privat

Karben. Kürzlich hat unter Corona-Schutz-Regeln der Schützenverein Selzerbrunnen seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen.
Es standen Wahlen an. Vorsitzender Thorsten Winter wurde in seinem Amt bestätigt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Vize-Vorsitzender Dirk Steubesand, Christian Hölken (Schriftführer), Dierk Rainer Müller (Kassenwart), Stefan Hanselmann (Referent Pistole), Thomas Wißmer (Referent Gewehr), Angelika Winter (Referentin Logistik), Fabienne Steubesand (Presse), Helmut Hinz (1. Kommandant Salutschützen), Werner Martini (2. Kommandant Salutschützen) sowie Wilma Runkel (Geburtstagsausschuss).
Thorsten Winter hatte die Mitglieder begrüßt, gemeinsam wurde der verstorbenen Vereinskameraden gedacht. Winter hob hervor, dass der Umbau an der 25-Meter-Bahn fertiggestellt sei. Beraten wurde darüber, wie die restlichen Umbauarbeiten noch zu erledigen sind. Kassenwart Dierk Rainer Müller informierte über die Vereinskasse. Zum neuen Kassenprüfern wurde Clemens Naumann gewählt, der Gerhard Reinhardt ablöst. Nach den Berichten der Referenten Pistole, Gewehr und Jugend über die geleisteten Wettkämpfe und Ergebnisse, standen die Ehrungen für besonderes Engagement im Verein an. Die Geehrten wurden für ihren Einsatz mit einem verzierten Krug beschenkt. (zlp)