Veröffentlicht am

Verdiente Niederlage – SSV Heilsberg hat bei TSV II mit 1:4 das Nachsehen

Bad Vilbel. Mit einer schwachen Leistung „glänzten“ die Fußballer des SSV Heilsberg und kassierten verdientermaßen beim TSV Bad Nauheim II eine 1:4-Niederlage. Auch eine deftige Ansprache in der Halbzeit brachte nur eine zeitweilige Besserung, bedauert Manfred Zander von der SSV-Fußballabteilung. So war man froh, dass es zur Pause lediglich 1:0 für den TSV stand, nachdem Yekta Arici in der 26. Minute getroffen hatte. Nach 20 Minuten musste der SSV für den verletzten Torwart Sven Nietzel Christopher Witte einsetzen, der seine Sache sehr gut machte und an den weiteren Toren schuldlos war. Die Heilsberger waren noch nicht wieder richtig auf dem Platz, als es zum zweiten Mal bei ihnen einschlug: Ugur Arslanap köpfte eine Ecke zum 2:0 ein (48.). Hoffnung keimte auf, als Sascha Josephowitz der Anschluss zum 1:2 erzielte (75.). Doch Tosunoglu stellte den alten Abstand wieder her, als er in der 88. Minute das 3:1 erzielte. In der 90. Minute verwandelte er einen Foulelfmeter zum 4:1. (hir)