Veröffentlicht am

Vilbelerin (25) stirbt bei Zusammenstoß

Karben/Bad Vilbel. Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 10 zwischen Bad Vilbel-Dortelweil und Karben-Kloppenheim ist am Dienstag der Vorwoche eine 25-jährige Bad Vilbeler Autofahrerin ums Leben gekommen.

Die Frau, Mutter eines Kleinkindes, war mit ihrem Mazda gegen 8 Uhr allein aus Richtung Dortelweil in Richtung Kloppenheim zum Arzttermin unterwegs. In einer Linkskurve geriet ihr Auto aus noch nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Der Wagen prallte mit der Beifahrerseite auf den VW Golf-Kombi eines entgegenkommenden Karbeners (36).

Die Bad Vilbelerin erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der Karbener wurde leicht verletzt. Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet. Die K 10 war bis 11 Uhr gesperrt. (zlp)