Veröffentlicht am

Vilbels TT-Cracks steigen auf

Bad Vilbel. Gegen die SG Rodheim III machten die Tischtennisspieler des TV Bad Vilbel mit einem ungefährdeten 9:0-Erfolg den Aufstieg in die 1. Kreisklasse perfekt. Nachdem das Hinspiel aufgrund eines Formfehlers mit 0:9 gegen den TV gewertet worden war, gelang die Revanche eindrucksvoll.

Der TV Bad Vilbel II schloss die Saison mit einem 10:4-Sieg gegen den TV Ober-Mörlen IV ab. Damit verpasste die erstmals angetretene Mannschaft die Vizemeisterschaft nur wegen des schlechteren Spielverhältnisses. Aktivposten des Tabellendritten war Mannschaftsführer Dominik Jaentschke, der alle Einzel gewann. Mit Schellheimer/Metzger stellen die Vilbeler zudem das erfolgreichste Doppel der Liga.

Das Nachwuchsteam des TV Bad Vilbel steht weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz. (zlp)