Veröffentlicht am

20 % mehr Mitglieder

Bad Vilbel. Der Tennis-Club Heilsberg startet in die Sommersaison mit einem Tag der offenen Tür und lädt hierzu für Sonntag, 28. April, ein. Ab 11 Uhr sind Besucher auf dem Vereinsgelände im Samlandweg willkommen und können den Tennissport mit all seinen Facetten hautnah erleben und das vielseitige Angebot des TC Heilsberg beim Spasstraining kennenlernen. Informationen im Internet unter www.tcheilsberg.de.

Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung blickten die Mitglieder auf ein spannendes Jahr zurück. Neben der Einweihung der neuen Tennishalle, dem Aufstieg der Herren 70 in die Gruppenliga und der Herren 50 in die Bezirksoberliga, war ein Schwerpunkt die Jugendarbeit und die Mitgliedergewinnung. So konnte der TC Heilsberg die Anzahl der Mitglieder um knapp 20 Prozent auf 250 Mitglieder steigern. (hir)