Veröffentlicht am

20:28 gegen Titelaspiranten

Bad Vilbel. Zum Saisonauftakt hatten die Handballer des TV Bad Vilbel in der Bezirksliga A in Griesheim mit 26:20 gewonnen. Im ersten Heimspiel setzte es jedoch nun gegen den Titelaspiranten, die SG Anspach II, eine 20:28-Niederlage. Die ersten zehn Minuten konnten noch ausgeglichen gestaltet werden, bevor der Gast einen Zwischenspurt einlegte und sich zum 8:3 absetzte. Die Quellenstädter konnten zwar etwas verkürzen, vergaben dann aber klare Torchancen und konnten so den Rückstand nicht mehr egalisieren. Auch in der zweiten Hälfte trafen die Anspacher und Vilbel verballerte fast alles. Bei 27:13 schaltete der Gast zurück und Philipp Benner gestaltete mit fünf Toren das Ergebnis noch relativ erträglich. Nächstes Spiel am Sonntag, 28. September, 19 Uhr beim SV Fun-Ball. (hir)