Veröffentlicht am

2:2 in Minute 95

Bad Vilbel/Karben. Bereits am Samstag erlebten rund 100 frierende Zuschauer in Bad Vilbel, dass ein Fußballspiel eben doch länger als 90 Minuten dauern kann bis der Endstand feststeht. Nichts zu erben gab es in der Fußball-Verbandsliga erneut für Schlusslicht KSV Klein-Karben, das in Darmstadt 0:3 unterlag.

FV Bad Vilbel – VfR Bürstadt 2:2 (0:1). – Die Bürstädter gaben im Verfolgerduell von Anfang an Gas und gingen durch einen Kopfball von Adamek in der siebten Minute in Führung. Dass es bis zur Pause dabei blieb, war FV-Torhüter Robert Cue zu verdanken. Die Gastgeber um Spielertrainer Amir Mustafic waren so sehr mit Verteidigen beschäftigt, dass nach vorne kaum etwas ging. Dann verpasste Alexander Bauscher quasi aus dem Nichts den möglichen Ausgleich (60.), kurz darauf sah bei den Gästen Hien gelb-rot (62.) und plötzlich war Bad Vilbel im Spiel. Nach einem Foul an Patrick Albert traf Steven Cue per Elfmeter zum 1:1 (65.). Danach gab es hüben wie drüben einige gute Chancen, es „klingelte“ aber erst wieder, als die reguläre Spielzeit abgelaufen war. Bauscher besorgte das 2:1 (90.+1). Zum Sieg für die Gastgeber reichte das aber nicht, weil Steven Cue im Strafraum Özgün per Foul stoppte und der Bürstädter Angreifer den fälligen Elfmeter in der „95.“ Minute selbst verwandelte. (rst)