Veröffentlicht am

30 Jahre im Vorstand

Karben. Beim Radsport-Verein 1922 Klein-Karben hat der Generationswechsel angefangen. In einer Mitgliederversammlung wurde Boris Jüngling, der aber auch schon seit 28 Jahren Mitglied des Vereins ist, zum ersten Vorsitzenden gewählt. Rainer Gessner mit 55 Jahren Vereinszugehörigkeit und mehr als 30 Jahren Vorstandsarbeit stand für die Wahl nicht mehr zur Verfügung. Als Anerkennung und Dank überreichte Michael Hartmann als zweiter Vorsitzender einen Blumenstrauß und einen Gutschein – natürlich von einem Fahrradladen.

Die weiteren Positionen im Vorstand waren dann schnell gewählt. Als Kassenwartin wurde Heidi Hartmann wiedergewählt, Uschi Kaiser übernahm das Amt der Schriftführerin und Heinz-Wilhelm Hartmann fungiert weiterhin, wie schon die Jahre zuvor, als Hallensportwart. (zlp)