Veröffentlicht am

ANZEIGE – Andrang auf der Reise-Messe

Karben. „Das war ein super Erfolg“, freut sich Monika Kaiser. Das Busreiseunternehmen Kaiser aus Petterweil hatte kürzlich in die Juice-Factory auf dem Rapp’s Kelterei-Gelände geladen. Über 600 Besucher kamen und erkundigten sich über die angebotenen Reisen, ließen sich dabei Kaffee und Kuchen schmecken.

Aussteller aus Kroatien, Ungarn, von der Insel Rügen und aus Irland informierten über die von Kaiser Reisen angebotenen Ziele. Dazu gab es Vorträge über die Urlaubsländer Kroatien und Irland. Viele Messe-Besucher nutzten die Gelegenheit und sicherten sich gleich an Ort und Stelle ihre Reise. Die Kroatien-Reise sei schon ausgebucht, bilanzierte Monika Kaiser, „aber noch gibt es Plätze für die große Irland-Reise vom 30. Juni bis 12. Juli“. (cwi)

Auskünfte erteilt Kaiser Reisen, Telefon (06039) 95770 oder im Internet unter www.kaiser-reisen.de