Veröffentlicht am

ANZEIGE: Neue Chefin in Rendels »Frisierstube«

Geschäftsübergabe in Rendel: Die »Frisierstube Angelika« von Angelika Neuwirth (Mitte) wird ab 1. September von Chefin Svetlana Yagis (l.) und Neslihan Uslu übernommen. Foto: Wieberneit
Geschäftsübergabe in Rendel: Die »Frisierstube Angelika« von Angelika Neuwirth (Mitte) wird ab 1. September von Chefin Svetlana Yagis (l.) und Neslihan Uslu übernommen. Foto: Wieberneit

Karben. Aufregung macht sich breit bei Svetlana Yagis und ihrer Angestellten Neslihan Uslu, denn am Donnerstag, 1. September, übernehmen die beiden Damen die bisherige Frisierstube Angelika in der Jahnstraße 1 in Rendel.
Der Salon wird weitergeführt unter dem Namen «Frisierstube«. Die neuen Öffnungszeiten sind dienstags bis freitags von 9.00 bis 13.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.
Zur Eröffnungsfeier am Freitag, 2. September, um 11 Uhr hat Bürgermeister Guido Rahn seine Teilnahme angekündigt. Inhaberin Svetlana Yagis ist Herrn Rahn und ihrer Angestellten Neslihan Uslu sehr dankbar für ihre Unterstützung.
Die beiden Frisörinnen kennen sich seit 2014 und haben schon viel gemeinsam gemeistert. Für beide ist Haare schneiden nicht nur ein Job, sondern eine Berufung. Dabei können beide auf eine langjährige Berufserfahrung blicken: Chefin Svetlana Yagis ist seit 20 Jahren als Frisörin tätig, Neslihan Uslu ist seit 15 Jahren Frisörin.
Für Neslihan Uslu wird ein lang gehegter Traum wahr, sie wird in Kürze ihre Meisterprüfung im Friseurhandwerk absolvieren. »Auf diese Herausforderung freue ich mich sehr« sagt Frau Uslu.
Auch der Vorbesitzerin Angelika Neuwirth, die den Salon «Frisierstube Angelika« seit 1988 führt, freut sich sehr, dass die beiden Damen den Salon übernehmen werden.
Angelika Neuwirth möchte an diesem Tag die Gelegenheit nutzen, um sich bei ihren langjährigen und treuen Kundinnen und Kunden zu bedanken und zu verabschieden. Sie würde sich sehr freuen, viele von ihnen zu sehen.
»Wir freuen uns, Sie an der Eröffnungsfeier am 2. September ab 11 Uhr in der Frisierstube, Jahnstraße 1 in Rendel begrüßen zu dürfen«, sagen Frau Yagis und Frau Uslu. Beiden ist anzusehen, mit wie viel Energie sie ihren Traum verwirklichen möchten.

Frisierstube
Jahnstr. 1
61184 Karben-Rendel
Telefon 06039 / 3603
Mail: frisierstube.2022@gmail.com