Veröffentlicht am

Aufwärts mit neuen Trainern – FC Ober-Rosbach II – SV Gronau II 0:3

Bad Vilbel. Mit Patrick Osterauer (27) und Bernd Rühle (42) konnte der SV Gronau ehemalige Spieler für den Trainerstab gewinnen. Während Osterauer die Geschicke der zweiten Mannschaft ab sofort lenkt, kümmert sich Ex-Keeper Rühle um das Torwarttraining.

Die zweite Mannschaft des SV Gronau unterstreicht mit einem ungefährdeten 3:0-Auswärtserfolg beim FC Ober-Rosbach II die derzeit aufsteigende Tendenz. Einziger Schwachpunkt der Mannschaft von Neu-Trainer Patrick Osterauer, wie zuletzt bei den unnötigen Heimpleiten gegen Burg-Gräfenrode II und SV Nieder-Wöllstadt II, die Chancenauswertung.

Bereits in der 10. Minute gelang Kevin Waldschmidt das 1:0 nach einer Ecke von Fabian Wucherer. Danach gab es durch Wucherer und Sascha Hewig noch eine Anzahl guter Möglichkeiten, die ungenutzt blieben. Olcay Bayram war es dann in der 42. Minute, der eine Vorlage von Hewig zum 2:0 nutzte. Drei Minuten nach dem Seitenwechsel sorgte der gute Fabian Wucherer mit dem 3:0 nach Vorarbeit von Hewig für die vorzeitige Entscheidung. (zlp)