Veröffentlicht am

Ausfälle schwächen Teams – Saison-Rückblick der Badmintonabteilung des SKV

Schöneck. Die Saison 2007/2008 im Badminton ist vorbei. Leider ist die beendete Saison für beide Mannschaften des SKV Büdesheim nicht so rosig verlaufen. Obwohl mit viel Ausfall-Pech geplagt, haben sich die 1. sowie die 2. Mannschaft tapfer geschlagen.

Die 1. Mannschaft war in der Bezirksklasse unterwegs. Durch einen Verletzungsausfall im zweiten Spiel wurde der SKV schon am Anfang der Saison erheblich geschwächt. Zumindest konnte man im Heimspiel gegen den Frankfurter BC ein Unentschieden holen. Die kommende Saison wird die 1. Mannschaft in der Kreisklasse A bestreiten. Durch den Ausfall in der 1. Mannschaft mussten Spieler aus der 2. nachrücken. Somit fehlte der ein oder andere Leistungsträger bei einigen Spielen. Leider wurde auch in dieser Saison der letzte Platz in der Kreisklasse C belegt.

Am Dienstag, 8. April, um 20 Uhr ist die Jahreshauptversammlung der Badmintonabteilung des SKV Büdesheim. Sie findet in der Turnhalle der Grundschule in Büdesheim statt. Auch in diesem Jahr stehen einige Neuwahlen an. (zlp)