Veröffentlicht am

Begegnung im Pfarrhaus – Spontane Treffen mit Grillen, Kino und mehr

Karben. Gemäß der Grundidee „Gemeinschaft lebt davon, sich zu begegnen“ lädt die evangelische Kirchengemeinde für Mittwoch, 29. Juli, und Freitag, 31. Juli, zu spontanen Zusammenkünften ein. Pfarrgarten und Pfarrhaus werden ab 16 Uhr bis in die Nacht offen sein. Für Getränke ist gesorgt, wird versichert. Auch zur Inspiration werde „dies oder jenes auf Gäste warten“. Einige kulinarische Kleinigkeiten sind vorhanden – wer mag darf gern noch etwas mitbringen.

Die Woche darauf am Mittwoch, 5. August, und Freitag, 7. August, wird es im Pfarrgarten open-air-Kino geben, bei schlechtem Wetter ist ein Umzug ins Gemeindehaus möglich. Ab 20 Uhr ist Zeit, sich bei Knabbereien, Getränken und Musik auf den Abend einzustimmen, bei Bedarf noch etwas auf den Grill zu legen. Gegen 21 Uhr soll dann die Parole „Film ab“ erteilt werden. Weitere Informationen im Pfarramt, Telefon (06039) 3581, und in den Schaukästen. (hir)