Veröffentlicht am

CDU vor Ort und im digitalen Dialog

Karben. Nach langem Kampf haben sich vor einigen Wochen die Tarifparteien auf einen Kompromiss für Conti in Karben geeinigt. Aber, was bedeutet das nun konkret für die Mitarbeiter und die Stadt Karben. Was kann und muss die Politik in Karben nun tun? Diesen und weitere Fragen stehen im Zentrum des Besuchs der CDU, zusammen mit Bürgermeister Guido Rahn, am Mittwoch, 28. Juli, um 17 Uhr bei Conti und dem geplanten Gespräch mit dem Betriebsrat und der IG Metall.
Im Anschluss an den Besuch soll der Dialog dann digital verlängert werden, um die gewonnenen Erkenntnisse mit den Karbenern zu teilen und zu diskutieren. Das Ganze findet am 28. Juli um 18 Uhr, wie gewohnt, live auf der Facebook-Seite der CDU Karben statt.
Um den Live-Chat zu verfolgen, muss man nicht zwingend über einen Facebook-Account verfügen. Fragen können vorab auf der Facebook-Seite oder über die Webseite der CDU Karben gestellt werden. (zlp)