Veröffentlicht am

Chancenloser KSV

Karben. Der KSV Klein-Karben steckt nach dem 0:3 (0:1) gegen den Hünfelder SV tiefer den je im Abstiegskampf der Fußball-Hessenliga. Während die Osthessen eine ordentliche Leistung zeigten, mühten sich die ersatzgeschwächten Wetterauer während der gesamten Spielzeit vergebens um die nötige Ordnung. Und Torgefahr ging vom Team von Trainer Peter Rübenach auch kaum aus.

Zwischen Schirmers 1:0 (31.) und dem 2:0 durch Christopher Krause (55.) gerieten die Osthessen nicht ein einziges Mal in Gefahr, den Ausgleich zu kassieren. Niclas Rehm machte mit dem 3:0 endgültig alles klar (85.). Drei Minuten später sah Klein-Karbens Hicham Abdesadki die Gelb-Rote Karte.

Der einzige Klein-Karbener, der sich eine gute Note verdiente, war bezeichnenderweise Torhüter Robert Cue, der sich mehrfach auszeichnen konnte. Hünfelds Keeper Christian Ruck machte Klein-Karbens einzige richtige Möglichkeit zunichte, indem er Torjäger Andreas Baufeldt den Ball vom Fuß angelte (64.). (rst)