Veröffentlicht am

Die Eintracht kommt

Schöneck. Der Fußballer des Kreisligisten SV Oberdorfelden haben beim Wettbewerb „Eintracht gewinnen“ der Lotterie-Treuhandgesellschaft ein Freundschaftsspiel gegen die Profis der Eintracht Frankfurt gewonnen. Es wird als letztes Spiel der Eintracht für die Saison 2013(2014 am Donnerstag, 15. Mai, im Schönecker Ortsteil Oberdorfelden auf dem Sportplatz an den Nidderwiesen um 18.30 Uhr angepfiffen.

Bekanntlich war der SV Oberdorfelden durch den Brand ihres Vereinsheimes unverschuldet in finanzielle Nöte geraten. Weil der Wiederaufbau durch viele Eigenleistungen der Mitglieder gut voranschreitet, war der SVO bei dem Wettbewerb erfolgreich, wie Heinz-Georg Sundermann, Geschäftsführer von LOTTO Hessen hervorhob.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Eintrittskarten wird der Wiederaufbau des Oberdorfeldener Sportlerheimes unterstützt. Der Vorverkauf hat begonnen, Karten sind für 10 Euro erhältlich. Zudem gibt es für 25 Euro ein VIP-Paket zu erwerben, das neben dem Eintritt einen Platz in unmittelbarer Nähe der Eintracht Bank sowie kostenlose Speisen und Getränke beinhaltet.

Karten gibt es in Oberdorfelden bei Heimspielen des SVO auf dem Sportplatz, in der Bäckerei Kroh und bei der Druckerei Weinreich, in Niderdorfelden sind sie bei „Mein Lädchen“ erhältlich, in Büdesheim in der Rathausdrogerie und in Kilianstädten im Rewe-Markt in der Uferstraße.

Weitere Informationen im Internet unter www.svofussball.de. (hir)