Veröffentlicht am

Digitaler Dialog wird nachgeholt

Karben. Der für den 20. Januar geplante Live-Chat der CDU mit den Ortsbeiratskandidaten für Okarben musste leider kurzfristig abgesagt werden. Der Grund: Spitzenkandidat Sebastian Wollny hatte just an diesem Tag einen kleinen Fahrradunfall. »Erfreulicher Weise hat sich Sebastian davon schnell und gut erholt und wir können den Chat nun nachholen«, schreibt CDU-Vorsitzender Mario Beck in einer Pressemitteilung.
Wer mehr über die CDU-Kandidaten und deren Vorhaben für Okarben wissen möchte, ist also erneut zum »Digitalen Dialog« eingeladen. Am Freitag, 5. Februar, von 18.30 bis etwa 19 Uhr stehen Sebastian Wollny und sein Team im Live-Chat Rede und Antwort.
Unter facebook.com/CDU Karben können Interessierte teilnehmen, ein Facebook-Konto ist dafür nicht notwendig. Auf telefonischem Wege ist Wollny unter 01515-6690904 erreichbar. (zlp)