Veröffentlicht am

DJ Hatschi gastiert im KUHtelier

Musik aus den 60ern und 70ern

Karben. Ein kleines Stück Normalität bietet das KUHtelier am Samstag. Am 1. August ist ab 19 Uhr DJ Hatschi mit Musik aus den 60ern und 70ern im Schlosshof Leonhardi in Groß-Karben zu erleben.
Zum Glück ist Sommer »und wir haben einen großen Hof vor dem KUHtelier, sonst könnten wir Veranstaltungen nur mit sehr begrenzten Gästezahlen stattfinden lassen«, so der Veranstalter. Es soll ein schöner Sommerabend werden mit sommerlichen Drinks und dazu passender Musik. Tanzen und lauthals Mitsingen ist leider noch nicht erlaubt, aber Summen und sich im Sitzen zur Melodie im Takt wiegen sollte gehen. Auf Abstand und sonstige Corona Regeln wird geachtet. Die Anzahl der Gäste ist auf 60 limitiert.

Einlass wird ab 18.30 Uhr gewährt, aber nur nach Anmeldung. Der Eintritt kostet 10 Euro. Karten und Plätze bitte reservieren über die Homepage www.kuhtelier.de, per E-Mail an peter.mayer@kuhtelier.de oder telefonisch unter Rufnummer (0173) 3148885 reservieren. (zlp)