Veröffentlicht am

El Jazoulis Doppelpack – Oberligist KSV Klein-Karben holt Punkt in Waldgirmes

Karben. So ganz war Lars Isecke, der neue Trainer des Fußball-Oberligisten KSV Klein-Karben, nach dem 2:2 nicht zufrieden: „Ich will immer gewinnen. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft fast leblos, nachher hat aber die Moral gestimmt und wir hätten genauso gut gewinnen wie verlieren können.“ Aus seiner Sicht hätte das Spiel beim SC Waldgirmes allerdings gar nicht angepfiffen werden dürfen. „Bei diesen Windbedingungen war Fußballspielen nicht möglich“, sagte der Nachfolger des zurückgetretenen Angel de la Rosa.

Hafid El Jazouli glich zwei Minuten nach seiner Einwechslung den Pausenrückstand der Wetterauer aus (58.) und traf auch zum Endstand (76.). Die Chance zum 3:2 aber ließ er genauso aus wie der Gegner, der in der Endphase zwei Mal in allerletzter Sekunde gestoppt werden konnte. Überrascht hatte Lars Isecke mit der Entscheidung, Robert Cue an Stelle von Masar Qosa ins Tor zu stellen. Cue habe in der Vorbereitung überzeugt, als die Nummer eins der Hinrunde verletzt gefehlt habe und seine Chance verdient, erklärte Isecke. Parson in der 22. Minute und Vural (72.) hatten jeweils für die Führung der Waldgirmser Gastgeber gesorgt. (rst)