Veröffentlicht am

Erneute Heimniederlage – SV Gronau steckt tief im Abstiegskampf

Bad Vilbel. Der SV Gronau steckt in einer dicken Krise. Der Bezirksoberligist konnte auch gegen Schlusslicht SGK Bad Homburg nicht den erhofften ersten Heimsieg feiern. Nach einer schwachen Leistung setzte es sogar eine 3:5-Niederlage. Nur die ersten 20. Minuten konnte Gronau überzeugen und ging auch verdient nach 16 Minuten in Führung als Timo Beck aus 25 Metern abzog und das 1:0 erzielte. Keine zehn Minuten später fiel der Ausgleich. Nach der Pause brachte Heiko Haberland sein Team mit einem Volleyschuss aus 12 Metern erneut in Front. Gronau war nun am Drücker und allein Matthias Linhart ließ drei Großchancen aus. Aber ein Konter brachte das 2:2 und dann gelangen Zschiechang noch drei weitere Treffer, während Magnus nur noch einmal für Gronau traf.