Veröffentlicht am

Feuchter reizt um Hessentitel

Bad Vilbel. Norbert Feuchter vom Skatclub Sprudelbuben hat bei den Verbandsmeisterschaften in Wehrheim in der letzten Serie den Neu-Anspacher Horst Weidner noch überholt und sich für die Hessischen Meisterschaften im April im nordhessischen Calden qualifiziert. Die Vereinskameraden Werner Momberger und Otto Scherer verfehlten die Qualifikation nur knapp. Für Vorjahres-Sieger Momberger blieb als „Trostpreis“ immerhin noch der Ehrenteller für den VG-Ranglisten-Ersten.

Bei den Herren gewann Hessenmeister Werner Brück aus Lahnau. Vilbeler Lichblick war Michael Enzmann, der mit ca. 7400 Punkten in 7 Serien locker das Ziel erreichte. Michael Robbecke und Wolfgang Peter (25.) gelang dies leider nicht, obwohl beide an 5 von 7 Serien oben mitmischten. Mit Norbert Paul auf Platz 8 und ca. 7700 Punkten kam dann zumindest noch ein weiterer Vilbeler (seit 2008 für Steinbach aktiv) in die Pokal-Ränge. (zlp)