Veröffentlicht am

Frohsinn-Versammlung

Bad Vilbel. Zur Jahreshauptversammlung lädt der Volkschor „Frohsinn Massenheim“ für Freitag, 14. März, 20.30 Uhr ins evangelische Gemeindezentrum in der Hainstraße ein. Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung 2007 wird ab 20 Uhr zur Einsichtnahme ausliegen. Der Verein befindet sich in einem Jubiläumsjahr – wurde er doch vor 120 Jahren gegründet. Aus Anlass dieses Jubiläums befindet sich ein besonderes Konzert für den 28. September im Forum Dortelweil in der Planung, worüber in der Jahreshauptversammlung berichtet wird.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung; Totenehrung; Geschäftsbericht der Vorsitzenden; Protokoll der Jahreshauptversammlung 2007; Kassenbericht und Bericht der Revisoren; Entlastung des Vorstandes; Wahl eines neuen Revisors; Anträge; Jubiläumskonzert 2008 und Verschiedenes.

Anträge können bis zum 9. März schriftlich eingereicht werden bei Ulrike Peters, Windecker Straße 9 in 61118 Bad Vilbel, Fax (06101) 86750 oder per E-Mail Ulrike-Peters@gmx.net. (hah)