Veröffentlicht am

FV verliert

Bad Vilbel. In der Fußball-Verbandsliege verlor der FV Bad Vilbel das letzte Spiel vor der Winterpause beim TS Ober-Roden mit 0:2 und überwintert nun mit 27 Punkten auf Platz 8 der Tabelle.

TS Ober-Roden – FV Bad Vilbel 2:0 (0:0). – FV- Trainer Amir Mustafic ist froh, dass jetzt die Winterpause beginnt. Die ganz große Lust habe er nämlich in den letzten Tagen bei seiner Mannschaft nicht mehr verspürt. Dazu passte die unnötige Niederlage in Ober-Roden. „Das war eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, das wir durch zwei individuelle Fehler verloren haben“, meinte der Coach. Mario Gotta (62.) und Maximilian Pfaff (68.) nahmen die Einladungen an und trafen für die Gastgeber. Hinten raus war trotzdem noch etwas drin für Bad Vilbel, aber Steven Cue und Nuh Uslu konnten ihre Chancen nicht nutzen. Nicht begeistert war Mustafic, dass er erst eine knappe Stunde vor dem Anpfiff erfuhr, dass auf dem Kunstrasenplatz gespielt werden musste. Ein Grund für die Niederlage sei das aber nicht, betonte er. (rst)