Veröffentlicht am

Gerechte Punkteteilung – SV Gronau punktet beim 3:3 in Oberursel

Bad Vilbel. Der SV Gronau kam bei Eintracht Oberursel beim 3:3 zu einem Punktgewinn. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte der SVG eine engagierte Leistung und war feldüberlegen. Trainer Andy Pfaff hatte wieder das 4-4-2 System gewählt. In der 12. Minute erzielte Alexander Traut nach Doppelpass mit Haberland aus 10 Metern die Führung. Leider musste Matthias Gentemann, der bis dahin die Abwehr sicher organisierte, in der 30. Minute mit einer Oberschenkelzerrung das Feld verlassen. Noch vor der Pause fiel der Ausgleich.

Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit spielte Haberland Magnus auf links frei, dessen 20-Meter Schuss konnte Oberursels Torsteher nur zur Seite abwehren und Zouheir Toura stand dort wo ein Stürmer stehen muss und drückte den Ball zum 1:2 über die Linie. Die Gastgeber zogen nun ein Powerplay auf und gingen durch Bracci in der (52. und 58. Min.) in Führung. Gronau gab sich aber nicht verloren. In der 70. Minute fasste sich Patrick Erbe aus 30 Metern ein Herz und traf mit einem wunderschönen Schuss genau in den Winkel zum 3:3. (hah)