Veröffentlicht am

Hattrick von Rani Buderi – FV Bad Vilbel schickt Bernbach mit 5:1 nach Hause

Bad Vilbel. Der FV Bad Vilbel hat am Freitagabend gegen den SV Bernbach den von Trainer Zeynel Güngörmez geforderten Sieg eingefahren und seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Landesliga Süd gefestigt. Nach dem 1:5 auf dem Niddasportfeld gehen die ebenfalls erst im Sommer aus der Oberliga abgestiegenen Bernbacher dagegen schweren Zeiten entgegen. Sie rangieren nun auf Platz 16 nur drei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt.

So richtig zufrieden war Güngörmez mit der Spielweise seines Teams allerdings nicht: „Wir haben vor der Pause alles andere als guten Fußball gespielt, jeder wollte nur nach vorne rennen und ein Tor schießen“, kritisierte er. Der FV Bad Vilbel ging durch Semir Sejdovic in Führung (8.) und war sich nach dem 2:0 durch einen von Jens Paetzold verwandelten Foulelfmeter (13., verursacht an Sejdovic) seiner Sache zu sicher. Sebastian Franz traf im Nachschuss nach einem Foulelfmeter zum 1:2 (19.). Für die Entscheidung sorgte dann in der zweiten Hälfte Rani Buderi, der mit einem Hattrick (61./63./83.) für Klarheit sorgte. (rst)