Veröffentlicht am

Heilsberger Coup in Trais

Bad Vilbel/Karben. Im Kampf um Relegationsplatz 16 wird es in der Fußballkreisliga A wieder richtig spannend! Die SG Nieder-Mockstadt/Stammheim strauchelte mit 0:4 in Bruchenbrücken und hat jetzt nur noch drei Zähler Vorsprung auf den auf Abstiegsplatz 17 sitzenden SSV Heilsberg, dem ein 5:2-Coup glückte.

KSG 1920 Groß-Karben – KSV Bingenheim 5:1 (2:0): Leicht und locker hätte es auch zweistellig für den KSV kommen können, der der Groß-Karbener Spiel- und Torfreude nichts entgegenzusetzen hatte.

Traiser FC – SSV Heilsberg 2:5 (1:3): Der SSV siegte verdient und hat nun wieder Chancen auf den Relegationsplatz. Welf Melchert hatte mit einem Doppelschlag (5./10.) die Weichen frühzeitig auf Auswärtssieg gestellt. Yunuz Durmaz ließ mit einem „Hammer“ das 0:3 (16.) folgen. Jetzt waren die Traiser wach und verkürzten durch Antmansky auf 1:3 (34.). Heilsberg ließ aber im zweiten Abschnitt nichts mehr anbrennen. Durmaz mit einem 14-m-Geschoss (55.) und nach Doppelpass baute den Vorsprung auf 1:5 (80.) aus. (gg/hir)