Veröffentlicht am

In Amt und Würden

Karben. Unter Leitung des Sitzungspräsidenten Michael Jung wurde der Elferrat des OGV Klein-Karben kürzlich in sein närrisches Amt eingeführt. Ihm zur Seite stehen Mehran Haghshenas, Marc Engelken, Werner Schmitter, Norbert Schlößer, Walter Stanzel, Herbert Schnaubelt, Toni Sündermann, Marc Wagner, Hans Kroll und Reiner Grund. Die Herren, mit Narrenkappe und Narrenorden ausgestattet, überwachen die Faschingssitzungen des OGV, die dieses Mal im Saal der Gaststätte „Zur Ludwigshöhe“ stattfinden werden. Die Gardemädels, die Bembel-Sänger und Büttenredner des OGV sind am Freitag, 17. Februar, und am Samstag, 18. Februar, mit einem neuen Programm zu erleben. Die musikalischen Rhythmen kommen an beiden Tagen von der Band „Best of“, die mit Stimmungs- und Tanzmusik aufwartet.

Karten sind erhältlich von Montag bis Samstag bei Familie Herbert Schnaubelt, Telefon (06039) 929648, und sonntags im OGV-Haus von 10 bis 13 Uhr. (cwi)