Veröffentlicht am

Jukuz regt Stadt-Rallye an

Karben. Das Jugendkulturzentrum (Jukuz) Karben hat sich für die Osterferien eine Besonderheit für Karbener Familien ausgedacht. Wer ein paar interessante Orte in er Stadt kennen lernen möchte, kann ab 2. April auf der Homepage des Jukuz (www.jukuz-karben.de) an einer Stadt-Rallye teilnehmen. Dazu müssen die Teilnehmenden lediglich die kostenfreie App »Action Bound« auf das eigene Smartphone herunterladen und schon kann es losgehen. Die Stadt-Rallye richtet sich an Familien mit Kindern und sollte gemeinsam mit mindestens einer erwachsenen Person durchgeführt werden, da sich Teile davon im öffentlichen Verkehrsraum befinden.
Wer am Ende der Rallye seine E-Mail-Kontaktdaten in der App hinterlegt und die höchste Punktzahl erreicht hat, erhält am Ende der Osterferien eine Überraschung vom Jukuz. (zlp)