Veröffentlicht am

K.o. in der Nachspielzeit – SSV Heilsberg verspielt in Trais eine 2:0-Führung

Bad Vilbel. In der Nachspielzeit verpasste Zouheir Daami dem SSV Heilsberg in der Fußball-Kreisliga Friedberg den endgültigen K.o., als sich seine verunglückte Flanke ins lange Toreck zum 3:2 für den Traiser FC senkte. Dabei hatte die Begegnung für die Gäste gut begonnen. Bereits 15 Sekunden nach dem Anpfiff gelang Yunus Durmaz die 1:0-Führung, und Torjäger Welf Melchert gelang in der 12. Minute mit einem 16-Meter-Schuss das 2:0. In der Folge vergaben die Heilsberger allerdings weitere gute Chancen. Das sollte sich rächen. In der 47 Minute gelang Thorsten Walther der Anschlusstreffer. Nach der Pause musste der SSV auf Goalgetter Welf Melchert verzichten, der verletzungsbedingt ausschied. Die Traiser machten nun mehr Druck und Zouheir Daami erzielte nach einer Ecke per Kopf in der 59. Minute den Ausgleich. Danach fingen die Heilsberger sich wieder und erspielten sich gute Möglichkeiten. Der Torerfolg jedoch blieb aus, und so war es den Traisern vorbehalten, durch den Sonntagsschuss von Daami (98.) als Sieger vom Platz zu gehen.

Die Reserve des SSV unterlag beim Traiser FC mit 2 : 1. Die Tore erzielten Yahisi und Wagner für Trais, nachdem Sebastian Paul den SSV nach 3 Minuten mit 1:0 in Führung geschossen hatte. (hah)