Veröffentlicht am

Konstant im Verlieren – FV Bad Vilbel mit fünfter Niederlage in Folge

Bad Vilbel. Fußball-Landesligist FV Bad Vilbel dürfte sich endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet haben. Das 3:4 gegen die SG Bruchköbel war bereits die fünfte Niederlage in Folge. Zwischendurch gab es außerdem das peinliche Aus im Kreispokal gegen einen Bezirksligisten, nachdem mit Holger Zimmer einer von zwei Trainern zurückgetreten war. Der derzeit verletzte Abwehrchef Alexander Sturm hat immerhin zugesagt, bis zum Saisonende alleine weiterzumachen.

Gegen Bruchköbel verschliefen die Wetterauer die erste Hälfte und lagen durch Tore von Barnes (14.) und Eckhardt (39.) trotzdem „nur“ mit 0:2 zurück, weil die Gäste einige gute Gelegenheiten ausließen. Nach einer Stunde traf dann Custoza per Kopf zum zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaften 1:2. Und auf einmal war Bad Vilbel im Spiel. Bruchköbel hatte durch Lorey, Barnes und Rozic zwar weiterhin gute Möglichkeiten, doch auch auf der Gegenseite tat sich nun mehr. Jagodzinski gelang in 81. Minute das 2:2 und nur zwei Minuten später stellte Seydovic nach Vorlage des erstmals seit langer Zeit eingewechselten Bradasch den Spielverlauf mit dem 3:2 auf den Kopf. Die Freude bei den Wetterauern währte aber keine Minute, dann tauchte Oukouis frei vor Schlussmann Gübeler auf und traf zum 3:3. Und wieder nur zwei Minuten später erzielte Jäger den insgesamt verdienten Siegtreffer für die Gäste. (rst)