Veröffentlicht am

Landrat Jan Weckler im digitalen Dialog

Karben. »Die Wetterau in Zeiten von Corona – Erfahrungen und Ausblicke … zwischen Gesundheitsamt und Schule«. Unter diesem Motto stellt sich Landrat Jan Weckler am Donnerstag, 25. Juni, von 18.30 bis 19.30 Uhr im digitalen Dialog unter www.facebook.com/CDU Karben den Fragen der Bürger.
Der Wetterauer Landrat wird dabei die letzten Wochen Revue passieren lassen und einen Einblick in die Arbeit des Landkreises mit seinem Gesundheitsamt in der Corona-Pandemie geben.
»Gerade in den vergangenen Wochen mit Corona hat man gesehen, welch wichtige Rolle der Landkreis für unser tägliches Leben spielt. Da freue ich mich sehr, nun mit unserem Landrat Jan Weckler darüber zu sprechen, wie es für uns in der Wetterau jetzt weitergeht«, so Stephan Theiß, CDU-Vorstandsmitglied und Moderator der Online-Bürgersprechstunde.
Sowohl Fragen zu den Corona-Folgen in der Wetterau als auch allgemeine kommunalpolitische Themen können angesprochen werden. Wer am Donnerstag selber keine Zeit hat, kann auf der Facebook-Seite oder über die Webseite der CDU Karben schon vorher Fragen stellen. (zlp)