Veröffentlicht am

Niederlage in Trais – Kreisklasse A – SSV Heilsberg in schwacher Form

Bad Vilbel. Es war nicht der Tag der Heilsberger Fußballer, als sie beim Traiser FC in der Kreisliga A eine 1:3 Niederlage kassierten. Die Traiser hätten schon zur Pause mit zwei Toren Unterschied führen können, vergaben aber mehrere Chancen. Das 1:0 durch Thorsten Walter (24. Mintue) konnte Patrick Kum für den SSV zwar mit einem Flugkopfball (2 cm unter der Grasnarbe) nach Flanke von Dennis Florian zwar noch ausgleichen, aber mehr war dann nicht mehr drin. Wesentlich engagierter dagegen der FC, der nach weiteren Toren durch Marcel Engling (62.) und Stefan Kaiser (74.), einen verdienten 3:1-Sieg für sich verbuchte.

Am kommenden Sonntag, 1. April, empfängt der SSV Heilsberg die SG Wölfersheim/Södel zum Heimspiel auf der Sportanlage an der Danziger Straße. Spielbeginn bei der Reserve ist um 13.15 Uhr, die 1. Mannschaft hat um 15 Uhr Anstoß. Das Vereinsheim „Soccer-Treff“ wird geöffnet sein, kündigt Manfred Zander an. (pm)