Veröffentlicht am

Reiseplanung nach Frankreich unter Vorbehalt

Karben. Mitte September traf sich der Vorstand des Vereins der Städtepartnerschaften der Stadt Karben zur jährlichen Mitgliederversammlung. Die Sitzung begann pünktlich mit einer Gedenkminute für Dieter Kruszynski, der am 15. Dezember 2019 verstarb.
Nach der Entlastung des Vorstands und der Kasse wurde die Wahl des Vorstands für die nächsten zwei Jahre durchgeführt. Der komplette Vorstand und sieben Mitglieder des Vereins bildeten das Forum für die Wahl. Der Vorstand mit seiner Vorsitzenden Muriel Menzel wurde zum wiederholten Mal einstimmig wiedergewählt. Zwei Damen aus der Reihe der Mitglieder stellten sich als Kassenprüferinnen zur Verfügung.
Für Himmelfahrt 2021 wird eine Reise des Karbener Städtepartnerschaftvereins nach St. Egrève geplant. Wegen der Pandemie unter Vorbehalt. Sollten nur sehr wenige Mitglieder, Freunde und Interessierte des Vereins auf die Reise gehen wollen, wird darüber nachgedacht, eventuell mit Privatautos zu fahren. (zlp)