Veröffentlicht am

Schlechtes Spiel des FV II – Pokalspiel SV Gronau – FV Bad Vilbel abgesagt

Bad Vilbel/Karben. In der Fußball-Kreisoberliga fielen am Wochenende alle Spiele aus. Unter der Woche fand lediglich die Partie des FV Bad Vilbel II statt. Wegen schlechter Platzverhältnisse ausgefallen ist auch die Viertelfinal-Begegnung des Friedberger Kreispokals, in welcher Kreisoberligist SV Gronau und Verbandsligist FV Bad Vilbel um das Weiterkommen spielen sollten. Die Partie wurde nun nach Bad Vilbel verlegt und wird erst am 10. Februar, Anpfiff 19.30 Uhr, auf dem neuen Kunstrasenplatz nachgeholt.

FV Bad Vilbel II – Türk Gücü Friedberg 0:1 (0:0): Trotz der Verstärkung durch die Verbandsligaspieler Philipp Groda und Steven Cue bot der FV den Zuschauern ein schlechtes Spiel. Es war ein etwas glücklicher „Dreier“ der Gäste, für den Celil Günay zuständig war, als er in der 70. Minute einen Konter abgebrüht abschloss. Der FV hingegen hatte großes „Holz-Pech“: Philipp Groda traf die Latte (40.), Moussa Jamali den Pfosten (89.). Mit der letzten Aktion im Spiel sah Vilbels Önder Özmen nach Tätlichkeit „Rot“ (90.+1).(gg/hir)