Veröffentlicht am

Sechs Punkte für den SSV

Bad Vilbel. Bereits am vergangenen Dienstag trugen die Heilsberger ihr Spiel gegen den SV Bruchenbrücken aus und gewannen nach einem 0:1 Pausenrückstand noch mit 4:1. Der Ausgleich fiel durch ein Eigentor, bevor Miosga zum 2:1 traf. Wiemann erhöhte zum 3:1 und Brück per Foulelfmeter zum Endstand.

Am Sonntag reichte es für den SSV dann trotz eine nicht gerade berauschenden Leistung gegen den Türkischen SV Bad Nauheim zu einem 3:2-Sieg. Auch lag man zunächst mit 0:1 im Rückstand. Melchert markierte aber schnell den Ausgleich. Durch Miosgas 2:1 ging es mit einer Führung in die Pause. Danach kam der TSV zum Ausgleich, verlor aber einen Spieler durch Platzverweis. Schließlich gelang Melchert nach einem Eckstoß von Durmaz per Kopfball der Siegtreffer zum 3:2. (hah)