Veröffentlicht am

Spannendes Spiel – Handball: Vizemeister verliert gegen Meister 25:26

Bad Vilbel. Einen spannenden Saisonabschluss bei dem es nur noch ums Renomee ging erlebten die Handballfans, als der TV Bad Vilbel als Vizemeister gegen den vorzeitigen Meister SG Sossenheim antrat. Es entwickelte sich, der Tabellenposition der Beteiligten angemessen, ein rasantes und vor allem spannendes Spiel. Der Gast aus Sossenheim schoss zu Beginn der Partie einen Zwei-Tore-Vorsprung heraus, der bis zur 18-ten Spielminute bestand. Danach gingen die Brunnenstädter durch vier Tore hintereinander zu einer 10:8-Führung. Diesen egalisierten die Gäste bis zur Halbzeit und mit 11:11 Toren wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn der Zweiten Hälfte zeigte der Meister aus Sossenheim seine Stärke und erarbeitete innerhalb von fünf Minuten einen Vier-Tore-Vorsprung. Trotzdem kämpfte sich der TV zurück ins Spiel und konnte durch eine Manndeckung kurz vor Schluss noch mal auf den Endstand von 25:26 Toren verkürzen. (pm)