Veröffentlicht am

»SPD-Politik in Hessen – wie geht es weiter?«

Karben. Mit dem Thema »SPD-Politik in Hessen – wie geht es weiter?« befasst sich die AG 60plus der SPD Karben bei ihrem Monatstreffen am Dienstag, 7. November, 18 Uhr, im Clubraum 1 im Bürgerzentrum, Rathausplatz 1. Gast wird Landtagsabgeordneter Matthias Körner sein. Körner, Direktkandidat der SPD im Wahlkreis 25, ist am 8. Oktober als einer von insgesamt 23 SPD-Abgeordneten über die Landesliste neu in den Hessischen Landtag gewählt worden. Konstituierende Sitzung ist im Januar 2024.
»Mit ihm möchten wir über das desaströse Abschneiden unserer SPD bei der Landtagswahl sprechen. Aber vor allem auch die Möglichkeiten und Perspektiven für die Arbeit der neuen SPD-Fraktion in den nächsten Jahren wird auf der Themenliste stehen«, schreibt AG-60plus-Sprecherin Christel Zobeley. (zlp)